Sébastien Baumann

Rechtsanwalt und Notar
Partner

Telefon  +41 31 320 58 25


Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Sébastien Baumann ist sowohl beratend als auch vor Gerichten und Behörden tätig. Seine Kernkompetenz liegt im Vertragsrecht: Er verfügt über eine umfangreiche Praxis bei der Erarbeitung von komplexen Verträgen und der Begleitung auch internationaler Vertragsverhandlungen. Seit über einem Jahrzehnt ist Sébastien Baumann als juristischer Berater eines multinationalen Konzerns für die Begleitung und Redaktion vielschichtiger, internationaler Verträge verantwortlich. 

Dieses Zusatzwissen bei der Gestaltung und gerichtlichen Durchsetzung von Verträgen bereichern zudem die notarielle Tätigkeit von Sébastien Baumann, bei welcher er sowohl natürliche wie auch juristische Personen im Rahmen sämtlicher Verträge, die einer öffentlichen Beurkundung bedürfen, begleitet. Sébastien Baumann ist zudem als Mediator und in Verwaltungs- und Stiftungsratsmandaten aktiv.
 

2004 Mediator
2003-2010 Präsidium regionales Mietamt mit Sitz in Toffen
seit 2002 Gesellschafter (Partner) bei Von Graffenried & Cie Recht
1999 Anwalts- und Notariatstätigkeit in einer Kanzlei in Bern
1998 Notariatspatent des Kantons Bern
1996 Fürsprecherpatent des Kantons Bern


 

zurück zur Übersicht